Filzen in Griechenland

Bald ist es soweit, ich packe schon meine Koffer für den Filzkurs.

Heute habe ich verschiedene Materialien für den ersten Vormittag der Woche zusammengepackt. Wir beginnen mit verschiedenen Filzproben und Oberflächen.



IMG_2051

Unser Gastgeber wird die musisch-kulturelle Begegnungsstätte HELLENIKON IDYLLION, Inmitten des kleinen griechischen Dorfes Selianitika auf der Nordwestpeloponnes am Golf von Korinth sein.

Viele Details findet ihr unter www.idyllion.eu.


C5lIVHOWQAEnUjl


Wir werden 3-4 Stunden täglich filzen, die zweite Tageshälfte bleibt frei fürs Baden und sonstige Aktivitäten.

Am 2. Tag filzen wir Windlichter und an den folgenden Tagen entstehen Blüten, Schmuck und Hohlkörper.

IMG_7877



IMG_4740

Ich freue mich aber nicht nur aufs filzen, dort gibt es Sonne!









Comments

Spinntreff Bonn/ Siegburg

Spinnrad

SPINNTREFF!

Die Spinngruppe Bonn und Umgebung
lädt ein zum großen überregionalen Spinntreffen.
Es wird einen kleinen Markt geben,
Tausch- und Verschenktische (bitte alles kennzeichnen)

Büchertisch mit interessanten Fachbüchern zur Ansicht
(bitte mit Namen versehen, wenn jemand dort etwas auslegen möchte)

Es gibt einen sehr großer Parkplatz. Er liegt in unmittelbarer Nähe.
Das "Alte Bistro" ist barrierefrei
Entfernung Siegburger Bahnhof 10min fußläufig

Da dort keine Kücheneinrichtung vorhanden ist,
bringt bitte jeder seinen Becher und Teller selber mit

Für Getränke ist gesorgt,
das Büffet wird von Euch bestückt
Salate, Bratlinge, Kuchen oder Obst. Alles ist willkommen.

Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter
und einen tollen Tag!

Anmeldung (aber nicht zwingend) per mail an mohairdesign@gmx.de

noch als Info: wir sind nicht gegen Diebstahl oder Unfälle versichert, das würde unsere Möglichkeiten sprengen
Schumannstr. 9
53721 Siegburg
Comments

Wollmarkt in Euskirchen Kuchenheim

Am Sonntag, 10. Juni sind wir wieder beim Wollmarkt in Euskirchen!






ASWR4521
Comments